Grinch-Alarm?

Bild: pixabay

Hallo liebe Schule,

es scheint so als würde jemand an der FOSBOS gerne Weihnachtsgeschenke stibitzen. Falls ihr also ein lautes „Maaax!“ hört oder einen besonders haarigen Menschen mit grüner Haut und Fell sichtet… sagt bescheid 😉

Aus dem Klassenzimmer der FS13 wurden zwischen Montag Nachmittag und Dienstag in der Früh zwei Weihnachtsboxen entnommen. Diese waren für die anstehende freiwillige Spendenakion gedacht und haben schon die ersten Waren beinhaltet. Ob die Wegnahme ein Diebstahl oder ein Versehen war, ist unklar. Ein Teil des Vermissten wurde dankenswerterweise zurückgebracht, jedoch fehlt noch ein Karton mit Mehl. Wenn ihr etwas findet, meldet euch bitte.

Vielen Dank und eine Grinch-freie Vorweihnachtszeit von eurer Schülerzeitung.

Die Verfasserin ist der Redaktion namentlich bekannt.