Abschlussfeier der Abiturenten

Im Rahmen der Abschlussfeier wurden elf Absolventen (Sebastiano Danielis, Fabian Flössler, Anton Geltermeier, Nadine Grabmair, Philipp Hampl, Teresa Miarecki, Marina Oswald, Eva Spornraft, Franziska Summerer, Manuela Weber und Konrad Wenger) für hervorragende Leistungen bzw. besonderes Engagement innerhalb der Schulgemeinschaft ausgezeichnet und mit einem Geldbetrag bedacht, der von der Sparkassenstiftung zur Verfügung gestellt wurde. Zwei weitere Absolventen (Manuel Funk und Felix Grüger) wurden vom Konvent des Klosters im Rahmen der Stephanus-Stiftung für besonderes Engagement ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden durch den stellvertretenden Landrat Anton Westner, Michael Hoyer von der Sparkasse, Bernd Huber, den Vorsitzenden des Wirtschaftsbeirats, Annette Sondermeier, die 2. Vorsitzenden des Elternbeirats, Abt Markus und Pater Lukas vom Konvent sowie Schulleiter Hubert Ruisinger und seinen Stellvertreter Wolfgang Janu vorgenommen.

U. Schwinn