Die AG „Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage“ dankt der Schulfamilie für die Unterstützung der „Kronauer Ukrainehilfe“

Am Samstag, den 03.12.2022 konnte die von der gesamten Schulfamilie der FOSBOS Scheyern gespendete Kleidung an Herrn Ott von der „Kronauer Ukrainehilfe“ übergeben werden. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Es sind viele schöne und gut erhaltene Jacken, Pullover, Jeans / Hosen, Leggings, Handschuhe und Mützen und z.T. sogar Schuhe übergeben worden.

Das Team „Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage“ bedankt sich im Namen von Herrn Ott von ganzem Herzen für die Spenden und die Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön auch an unser „Kleidersortierteam“ von der AG, das uns die Arbeit sehr erleichtert hat.

Die Kleidung wurde dann am Montag, den 05.12.2022 von Herrn Ott nach Bad Gögging zur Koordinationsstelle der Kronauer Ukrainehilfe gebracht und ist diese Woche von dort aus in Richtung polnische Grenze (Zielort: die Gegend um Lwiw) gestartet. Wir hoffen, dort vielen Menschen helfen und einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der aktuellen Situation in dieser Gegend leisten zu können.

In diesem Sinne ein „herzliches Vergelt’s Gott“!

Ihre AG „Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage“